TRAGEBERATUNG KÄNGURUKIND KARLSRUHE
Trageberaterin Carolin Feld aus Karlsruhe Stupferich



Über mich 

Mein Name ist Carolin Feld, 1978 geboren und lebe mit meinem Mann und meinen 2 Kindern (Sohn 12/2010 und Tochter 02/2015 in Karlsruhe Stupferich. Geboren bin ich im Saarland und lebe seit 2009 in Karlsruhe.

Von Beruf bin ich Krankenschwester, arbeite zu 60% im Krankenhaus auf einer Intermediate Care Station und nebenberuflich biete ich Trageberatungen an, was mir sehr viel Spaß bereitet.

Mein erses Kind habe ich hin und wieder mal in der Manduca Trage getragen. So richtig zum Tragen bin ich erst beim zweiten Kind gekommen. Meine Tochter wurde die ersten 6 Monate fast ausschließlich im Tragetuch getragen und es war immer so unglaublich praktisch und hat uns den Alltag enorm erleichtert. Meine Begeisterung fürs Tragen war entfacht.

Nun möchte ich gerne anderen Familien etwas von meiner Begeisterung fürs Tragen abgeben. Ich möchte Ihnen gerne dabei helfen, die für Sie passende Trageweise zu finden und zu erlernen. Es ist wirklich nicht schwer!

Im Dezember 2016 habe ich bei der ClauWi Trageschule meinen Grundkurs absolviert und habe nun auch vor, mich weiter im Bereich Tragen fortzubilden.






Fort- und Weiterbildung


Dezember 2016 ClauWi Grundkurs Modul 1 in Freudenstadt



März 2017 Fortbildung Bindeweisen für Schwangere nach FTZB©